Der Arbeiter Samariter Bund ist eine gemeinnützige Organisation. er ist auf die Arbeit seiner ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen genauso angewiesen, wie auch auf seine unterstützenden Mitglieder. Nur so ist es uns möglich, Menschen in Not zu helfen und Leben zu retten. Es gibt viele Wege und Möglichkeiten uns zu unterstützen. Einige Mitglieder unterstützen uns bei administrativen Aufgaben oder durch ihr medizinisches Fachwissen bei Ambulanzdiensten, im Fahrbetrieb des Rettungsdienstes, im Katastrophenhilfsdienst oder in der Schulung von Auszubildenden. Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen.

Unterstützende Mitglieder tragen durch finanzieller Hilfe in Form eines Mitgliedsbeitrages direkt zur Erhaltung des Arbeiter Samariter Bund Ottakrings bei. Wichtige Anschaffungen wie technische Geräte für den Rettungsdienst, Wartung oder die Ausbildung werden uns so ermöglicht. So arbeiten wir alle gemeinsam Hand in Hand für ein gutes Gelingen. Wir freuen uns über Ihr Interesse am Arbeiter Samariter Bund Ottakring und seinen Mitarbeiterinnen. Besuchen Sie uns doch einmal unverbindlich und kommen auf einen Kaffee vorbei, fragen kostet ja nichts- Sie können uns natürlich auch an einem unserer Gruppenabende besuchen um uns persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns.

Sollten Sie uns als Mitglied unterstützen wollen oder möchten sie mehr Informationen erhalten dann kontaktieren sie Frau Zika.

Arbeiter Samariter Bund Ottakring

Degengasse 34-38

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Betreff

Ihre Nachricht

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.